Warum

Für den Abschluss unseres Kurses müssen wir ein Projekt einreichen, planen, bauen und dokumentieren. Viel Arbeit die normalerweise nach Abschluss in irgend welchen Archiven verstaubt…

Damit uns das nicht passiert werden wir die Zeichnungen, Schaltpläne und den Quellcode veröffentlichen damit auch andere Freude an unserer Arbeit haben.

Wir wählen unsere Bauteile nach “Einfachheit” aus und nicht nach Leistung und/oder Platzverbrauch, nicht weil wir uns damit nicht auskennen sondern weil für einen “Neuling” ein Arduino einfacher zu verstehen ist als ein ATMega mit einer Hand voll Hühnerfutter…

 

Lernen muss Spass machen um etwas zu bewirken…

 

5 Antworten auf Warum

  1. sepp sagt:

    Welchen Kurs macht Ihr?
    Woher habt Ihr die Motoren?

    Gruß Sepp

  2. Pici sagt:

    Kennt Ihr den Elektor OSPV ?
    http://www.elektor.de/jahrgang/2011/juni/elektor-ospv1.1812222.lynkx
    Vielleicht findet Ihr dort noch ein paar Tips.

    Gruß
    Pici

  3. SuperEugen sagt:

    Toll, weiter so. Das ist ja richtig cooler Scheiss.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>