Die Lenkung

Hallo,

so im Moment geht es Schlag auf Schlag, Urlaub und Weihnachtsferien sind vorbei und die Schule hat auch schon wieder begonnen.

Wir haben uns jetzt schon lange mit dem Thema Lenkung auseinandergesetzt. Jetzt sind zum Entschluss gekommen, dass wir ein Potentiometer benötigen das sich von alleine in Mittelstellung zurücksetzt. Der Grund dafür ist, dass wir die Lenkung für unser PTV im Handgriff einbauen wollen.

Nach sehr langer Suche im Internet sind wir auf die Firma Altmann aufmerksam geworden. Jetzt haben wir bei dieser Firma, die auf Potentiometer-Bau spezialisiert sind auch die gewünschten Poti`s bekommen.

 

Wir haben uns für ein 10 KΩ Potentiometer der Baureihe DP18 St Ff/Rs mit 2 x 60⁰ Radius und automatischer Federrückstellung in Mittelposition entschieden. Wir werden diese Poti`s am Wochenende natürlich gleich testen und halten euch auf dem laufenden.

Danke nochmals an die Firma Altmann für die gute Zusammenarbeit!!!!
MFG Norbert

Dieser Beitrag wurde unter Bauteile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>