Update 0×07

So.

Das Layout der Platine ist fertig und die Anfragen sind versendet wir haben auch die Library der Breakoutboards die wir selbst gemacht haben überarbeitet da sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

Die neuen Dateien könnt ihr HIER runterladen.

Jetzt müssen wir nur noch die Platinen fertigen lassen und die ElektronikKomponente unseres Projekts ist fast fertig. =)

Das hier ist ein Bild von unseren letzten Handgriffen am Layout in “angenehmer” Umgebung =):

Wir müssen uns noch bei RedBull bedanken die uns ein MotivationPaket geschickt hat. Eins ist klar: einschlafen werden wir bei der Arbeit sicher nicht mehr =)

Sobald die fertigen Platinen angekommen sind gibt’s wieder neues. =)

Grüße Hoonse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>