Prüfungsstress

Hallo Freunde

Am Mittwoch ist es so weit. Unsere Abschlussprüfung wird abgenommen.

Diese 2 Jahre sind furchtbar schnell verflogen und es erfüllt mich mit Stolz wenn Ich auf Unsere Arbeit zurückblicke. Es war bei weitem nicht immer einfach und mehr als einmal wollte Ich den ganzen Kram in die Ecke ballern. Doch wir haben es durchgezogen und das Resultat unserer Arbeit ist ein Fahrzeug das bis jetzt schon passable Fahreigenschaften hat und optisch nicht den schlechtesten Eindruck macht.

Einige Leute haben sich schon bei uns gemeldet und gefragt wann sie denn mit dem Bau ihres eigenen PTV beginnen können. Lasst es mich so ausdrücken: Wir arbeiten daran.

An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Sponsoren bedanken die uns sehr weitergeholfen haben, bei unseren Lehrern die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen und bei meinem Projektpartner Norbert der immer für Stimmung und gute Ideen gesorgt hat wenn wieder einmal nichts funktionierte.

 

Wünscht uns Glück für die Prüfung am 30.5

Grüße Hoonse

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Prüfungsstress

  1. Denis mujezinovic sagt:

    Hallo!

    Was würde so ein tolles teil Kosten ?

    Günstiger als segway ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>